Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(27) Putzfrauenagentur AG
Di, 27 August 2013

Wir haben Don Pedro als Hutmacher zum Thema "Alice im Wunderland", bezüglich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums, engagiert.
Er hat sich extrem professionell auf diese neue Rolle vorbereitet und unsere Gäste sensationell unterhalten. Gestik, Mimik und Erscheinungsbild waren dem Film mit Johny Depp nachempfunden und absolut authentisch umgesetzt worden.
Vielen Dank für diesen starken Auftritt und die hervorragende schauspielerische Leistung! Besser geht nicht!
Es grüsst Adrian Gsell Verwaltungsratspräsident


(26) Daniel & Christine
Di, 27 August 2013

Lieber Pedro
Endlich kommen wir dazu, Dir für deine lustige Produktion an meinem Geburtstagsfest zu danken. Es war ein wunderbarer Abend. Alles stimmte.
Auch Du hast einiges mit deiner Komik als Kellner, aber insbesondere mit deinen verblüffenden Scherenschnitten beigetragen, dass der Abend so amüsant und lustig war.
Wir werden uns nicht nur ans Fest, nein auch an Dich gerne erinnern.
Auch wir wünschen dir eine gute und stets lustige Zeit.
Mit herzlichem Dank und Grüssen
Christine und Daniel


(25) Miele Deutschland
Di, 23 Juli 2013

Lieber Don Pedro,
dir gilt unser herzliches Dankeschön!
Dein Auftritt – zunächst von keinem als ein solcher wahrgenommen :-) – hat alle Beteiligten in deinen Bann gezogen! Ein wahnsinnig wertvolles Talent!
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Erfolg und mindestens genauso aktive und begeisterte „Kunden“.
Viele Grüße aus Deutschland Bastian


(24) HESSAG AG
Mi, 10 Juli 2013

Tschau Pedro
Wie ein Landwirt hast du über den Biohof,den Kühen und den Neubau gesprochen. Die Gäste waren überzeugt, dass du hier das Sagen hast :-)
Auch die feinen Getränke und selber gepackenen Häpplis hast du verkauft wie ein Profi.
Die fröhliche Stimmung war für jedermann richtig guter Balsam.
Vielen, vielen Dank und mach so weiter.
Liebe Grüsse Marietta & Verena


(23) Dominik Gasser
Do, 4 Juli 2013

Lieber Pedro
Ich schliesse mich dem Dank an! Das Fest hat meinen Gästen und mir sehr gut gefallen und dein Auftritt ist sehr gut angekommen.
Mit der Feststellung, dass du dich ausgezeichnet ins gesamte Fest eingebunden hast und bei vielen ein grosses Lachen ausgelöst hast.
Auch haben mir einige bestätigt, dass sie am Anfang gemeint haben du gehörst zur Kloster Dornach Personal, was zusätzlich Würze gebracht hat.

Ich wünsche dir weiterhin den gewünschten Erfolg verbunden mit einem herzlichen Dankeschön und vielleicht bei anderer Gelegenheit.
Liebe Grüsse Dominik Gasser


(22) Familie Rohr
Di, 14 Mai 2013

Lieber Don Pedro alias Aschi
Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für deinen genialen Einsatz an unserer Traumhochzeit vom vergangenen Freitag bedanken! Du warst fantastisch und wirst uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Nicht nur uns hast du verzaubert und zum Lachen gebracht, auch unsere grossen und kleinen Gästen waren glücklich!
Wir können dich nur weiterempfehlen - du bist eine Bereicherung für jeden Anlass.
Wir wünschen dir alles Gute und noch viele tolle und unvergessliche Auftritte.
Herzlichst Simone, Andi & Cedric Rohr


(21) Lagerhäuser Aarau AG
Mi, 23 Januar 2013

Gruezi Don Pedro
Nun gehört unser Personalanlass vom letzten Freitag schon der Vergangenheit an und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihren humorvollen Auftritt.
Gestern haben wir seitens unserer Belegschaft sehr positive Feed-backs auf Ihren Auftritt erhalten. Die Mitarbeiter haben sich sehr amusiert und es wurde viel gelacht. Ein rundum gelungener Abend und es war uns ein Vergnügen, Sie kennen zu lernen. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Humor, um Menschen zum Lachen zu bringen.
Schöne Grüsse aus Spreitenbach Doris Garnero /
Personaladministration Lagerhäuser Aarau AG


(20) Ledergerber Jsabella
Di, 11 Dezember 2012

Lieber Aschi
Vielen Dank für deine vielfältige Unterhaltung an unserem Betriebsabend im November.
Die Zusammenarbeit mit dir war super. Deine unkomplizierte und flexible Art haben mir vieles erleichtert.
Du hast uns mit div. Figuren über den ganzen Abend begleitet.Eine besondere Freude hatten auch die letzten Back-Jack Spieler. Sie haben dich so richtig abgezockt. Es war mir eine grosse Freude, dich kennengelernt zu haben und DANKE für den tollen Abend.
Liebe Grüsse Jsabella und Team


(19) eNVenta EPR Schweiz
Mo, 10 Dezember 2012

Hoi Pedro
Vielen Dank im Namen aller Beteiligten für den tollen und humorvollen Abend, den Du mir und meinen Partnern am Weihnachtsessen der eNVenta ERP Schweiz geboten hast.
Wir konnten alle wieder einmal herzhaft Lachen und die Zeit für ein paar Stunden vergessen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit Dir.
Schöne Grüsse Andi Ammann


(18) Ditzler AG
Mo, 10 Dezember 2012

Lieber Don Pedro
Im Namen der Belegschaft der Louis Ditzler AG möchte ich mich für deine diversen Einsätze an unserem Personalanlass vom 30.11.2012 recht herzlich bedanken. Sowohl deine Moderation durch den ganzen Abend hindurch als auch deine Papier-Reissnummer bleiben uns in bester Erinnerung Der absolute Renner war natürlich dein Black Jack-Tisch, da hätten wohl einige Mitarbeiter(-Innen) gerne bis in die frühen Morgenstunden weitergespielt! Wir hatten wir wirklich enorm Spass mit Dir und durften ob deiner Situationskomik viel und herzhaft lachen. Eine Weiterempfehlung sei Dir Gewiss.
Beste Grüsse aus Möhlin Roland Müller Leiter F&A