Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(121)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(31) Bastian Birkenhauer
Sa, 28 September 2013

Hallo Pedro,

ich glaube, du hast einmal wieder genau die richtigen Knöpfe gedrückt, die dazu geführt haben, dass der Abend für alle Beteiligten ein Erfolg war.

Ob mit oder ohne Black-Jack – die Sache war einfach RUND! Unsere Verkäufer hatten wahnsinnig viel Spaß und das ist genau das, was zählt!!! 

In den nächsten Tagen werde ich dir wieder einige Fotos zusenden…

Vielen, vielen Dank!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Bastian


(30) Sarah Baumgartner
Do, 26 September 2013

Pedro war an unserem Geschäftsabend als Kellner Aschi tätig und hat ihn unvergesslich gemacht! Mit seiner aufmerksamen und lustigen Art, hat er uns alle so richtig zum Lachen gebracht. Das Beste war, dass wirklich viele von uns lange nicht gemerkt haben, dass Aschi eigentlich gar kein richtiger Kellner sondern ein Komiker ist! Wir können den lustigen Kellner Aschi nur weiterempfehlen! Sensationell! Wir sind immer noch begeistert.

Liebe Grüsse
Sarah, Beiersdorf AG


(29) Ilse & Manfred Kaufmann
Mi, 29 Juni 2011

Lieber Don Pedro
Lieber Arti Lemon
Waren kurz ein paar Tage im Tirol.
Wir möchten uns beide noch für das gelungene Fest von mitte Juni in Vaduz bedanken, an dem Du einen grossen Anteil hattest. Es hat wirklich allen Gästen super gefallen.
Dein Spiel als schräger Gast Arti Lemon und fiktiver Reisebekannter von der Schweizer Familien Kreuzfahrt im Amazonas war köstlich. Die Idee ein Bild als Painting Artist Arti mit den Gästen zu gestalten kam gut an und das Resultat hängt nun bei uns. Danke!!!
Deine Papierreissnummer so nach dem Hauptgang hat die Gäste begeistert und das Spiel am Black-Jack Spieltisch mit deiner witzigen Art hat das Ganze zusammen mit der Tanzmusik von Martin optimal abgerundet.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Liechtenstein Ilse u. Manfred


(28) Stefan Bruderer
Mi, 18 September 2013

Hallo Aschi
Auch von unsere Seite ein herzliches Danke schön.
Es war ein super Abend und deine Show war sensationell.
Sobald wir Fotos haben werden wir dir welche zukommen lassen. Natürlich werden wir dich auch gerne weiterempfehlen.
Nachmals herzlichen Dank und liebe Grüsse
Jasmin, Pascal, Mirjam und Stefan


(27) Putzfrauenagentur AG
Di, 27 August 2013

Wir haben Don Pedro als Hutmacher zum Thema "Alice im Wunderland", bezüglich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums, engagiert.
Er hat sich extrem professionell auf diese neue Rolle vorbereitet und unsere Gäste sensationell unterhalten. Gestik, Mimik und Erscheinungsbild waren dem Film mit Johny Depp nachempfunden und absolut authentisch umgesetzt worden.
Vielen Dank für diesen starken Auftritt und die hervorragende schauspielerische Leistung! Besser geht nicht!
Es grüsst Adrian Gsell Verwaltungsratspräsident


(26) Daniel & Christine
Di, 27 August 2013

Lieber Pedro
Endlich kommen wir dazu, Dir für deine lustige Produktion an meinem Geburtstagsfest zu danken. Es war ein wunderbarer Abend. Alles stimmte.
Auch Du hast einiges mit deiner Komik als Kellner, aber insbesondere mit deinen verblüffenden Scherenschnitten beigetragen, dass der Abend so amüsant und lustig war.
Wir werden uns nicht nur ans Fest, nein auch an Dich gerne erinnern.
Auch wir wünschen dir eine gute und stets lustige Zeit.
Mit herzlichem Dank und Grüssen
Christine und Daniel


(25) Miele Deutschland
Di, 23 Juli 2013

Lieber Don Pedro,
dir gilt unser herzliches Dankeschön!
Dein Auftritt – zunächst von keinem als ein solcher wahrgenommen :-) – hat alle Beteiligten in deinen Bann gezogen! Ein wahnsinnig wertvolles Talent!
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Erfolg und mindestens genauso aktive und begeisterte „Kunden“.
Viele Grüße aus Deutschland Bastian


(24) HESSAG AG
Mi, 10 Juli 2013

Tschau Pedro
Wie ein Landwirt hast du über den Biohof,den Kühen und den Neubau gesprochen. Die Gäste waren überzeugt, dass du hier das Sagen hast :-)
Auch die feinen Getränke und selber gepackenen Häpplis hast du verkauft wie ein Profi.
Die fröhliche Stimmung war für jedermann richtig guter Balsam.
Vielen, vielen Dank und mach so weiter.
Liebe Grüsse Marietta & Verena


(23) Dominik Gasser
Do, 4 Juli 2013

Lieber Pedro
Ich schliesse mich dem Dank an! Das Fest hat meinen Gästen und mir sehr gut gefallen und dein Auftritt ist sehr gut angekommen.
Mit der Feststellung, dass du dich ausgezeichnet ins gesamte Fest eingebunden hast und bei vielen ein grosses Lachen ausgelöst hast.
Auch haben mir einige bestätigt, dass sie am Anfang gemeint haben du gehörst zur Kloster Dornach Personal, was zusätzlich Würze gebracht hat.

Ich wünsche dir weiterhin den gewünschten Erfolg verbunden mit einem herzlichen Dankeschön und vielleicht bei anderer Gelegenheit.
Liebe Grüsse Dominik Gasser


(22) Familie Rohr
Di, 14 Mai 2013

Lieber Don Pedro alias Aschi
Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für deinen genialen Einsatz an unserer Traumhochzeit vom vergangenen Freitag bedanken! Du warst fantastisch und wirst uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Nicht nur uns hast du verzaubert und zum Lachen gebracht, auch unsere grossen und kleinen Gästen waren glücklich!
Wir können dich nur weiterempfehlen - du bist eine Bereicherung für jeden Anlass.
Wir wünschen dir alles Gute und noch viele tolle und unvergessliche Auftritte.
Herzlichst Simone, Andi & Cedric Rohr