Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(37) OK Schindler Elevator Ltd.
Mo, 16 Dezember 2013

Lieber Don Pedro

Unsere jährliche Weihnachtsfeier ist immer speziell. Deshalb haben wir auch eine etwas "andere" Darbietung für unsere Mitarbeitende gesucht. Mit Don Pedro haben wir den perfekten Komiker gefunden. Aschi, du warst einfach ausgezeichnet!
Du bist nicht kleinkariert sondern du warst grossartig oder auf Englisch gesagt: marvelous, fabulous, magnificent, excellent.

Es war uns ein grosses Vergnügen und eine Ehre, dich an unserem Weihnachtsanlass als falscher Kellner engagiert zu haben. Ein dickes Kompliment, du warst zum richtigen Zeitpunkt sehr witzig und lustig und hast niveauvoll durch den Abend geführt. All unsere Lachmuskeln kamen zum Einsatz.

Wir haben ausgezeichnete Feedbacks von unseren Mitarbeitenden erhalten.

Herzlichen Dank für deinen gelungenen Auftritt und die hervorragende Zusammenarbeit im Vorfeld. Du hast unserem Weihnachtsanlass den nötigen Schliff verliehen und eine unvergessliche Note verliehen.

Wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg, alles Gute und die nötigen zündenden Ideen.

OK Schindler Elevator Ltd / TRD



(36) Brigitte
Fr, 8 November 2013

Lieber Aschi

Auch Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für Deinen super gelungenen Einsatz an unserem Fest! Es war wirklich ein ganz toller Abend – es bleiben schöne Erinnerungen und
wie Du sagst, die Vorfreude auf ein nächstes ......

Fotos haben wir noch keine gesehen, aber sobald mir entsprechendes Material vorliegt, werde ich es Dir zukommen lassen.

Wir wünschen Dir eine gute Zeit, viel Erfolg bei all Deinen Aktivitäten und hoffentlich auf Wiedersehen!

Liebe Grüsse
Brigitte u. Bani


(35) Edgar Meier
Do, 24 Oktober 2013

Lieber Pedro

Was soll ich sagen – einfach genial. Ich hatte die Gelegenheit mit Dir einen super lässigen Künstler und Menschen kennen zu lernen. Du hast äusserst professionell und trotzdem sehr lustig durch den Abend geführt. Deine Pointen haben so manchen „Lacher“ hervorgerufen und waren immer angebracht und nie unter der Gürtellinie. Deine „Papierreiss-Show“ war der absolute „Hammer“ und hat mir grosse Freude bereitet. Auch als „Croupier“ beim Deinem Black Jack hast Du geglänzt. Ich bin Dir auch sehr dankbar, dass uns Kerstin als Zauberkünstlerin vermittelt hast – auch sie war genial. Lieber Pedro nochmals ganz herzlichen Dank – Du warst eine geniale Bereicherung an meinem Geburtstagsfest. Ich kann Dich jederzeit bestens empfehlen. Bis bald einmal bei einem anderen Anlass.

Liebe Gruess Edi


(34) Corinne Gähler
Do, 24 Oktober 2013

Hallo Pedro
Vielen Dank. Ja es braucht seine Zeit aber die gebe ich mir auch. Möchte wieder Berge erklimmen.
Möchte mich bei dir herzlich für deinen Einsatz bedanken. Du hast super durch den Abend geführt. Das Programm war top. Der eine Scherenschnitt bekommt einen Extraplatz bei uns in der Ferienwohnung.
Vielen Dank für alles und bis bald wiedermal. Werde ja auch mal 40...
Lieber Gruss Corinne


(33) Adrian Harnisch
Sa, 12 Oktober 2013

Hallo Don Pedro

Ich möchten mich bei Dir und im Namen von Doris ganz herzlich für Deine Anwesenheit, Darbietungen etc. bedanken. Du hast natürlich mit Deiner unglaublichen intuitiven und spontanen Art einen wesentlichen Beitrag zur Erheiterung und einer rundum positiven Stimmung gesorgt.
Dein Humor, der Alkoholtest, wie auch die Papierreissnummer sorgten für helle Begeisterung und grosses Staunen. Ich kann Dir als Feedback ein sehr grosses Kompliment machen und wir werden Dich mit ruhigem Gewissen und nur mit Blumen geschmückten und lobenden Worten weiter empfehlen.
Nochmals ganz herzlichen Dank und Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüsse Adrian


(32) Corinne & Raphael
So, 6 Oktober 2013

Unser schönster Tag im Leben, unsere Hochzeit war einfach nur Perfekt. Was am Anfang noch fehlte bei unserer Planung war die Unterhaltung, darum haben wir den Situationskomiker Don Pedro gebucht und das war die BESTE Entscheidung. Denn er gab uns schon im Vorfeld gute Hilfestellungen und erstklassige Tipps. Er hat als moderner Tafelmajor den ganzen Abend für super tolle Stimmung gesorgt. Somit konnten alle Gäste auch die Trauzeugen und wir das einmalige Fest einfach nur geniessen. Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann bucht Don Pedro.
Liebe Grüsse Corinne & Raphael

(31) Bastian Birkenhauer
Sa, 28 September 2013

Hallo Pedro,

ich glaube, du hast einmal wieder genau die richtigen Knöpfe gedrückt, die dazu geführt haben, dass der Abend für alle Beteiligten ein Erfolg war.

Ob mit oder ohne Black-Jack – die Sache war einfach RUND! Unsere Verkäufer hatten wahnsinnig viel Spaß und das ist genau das, was zählt!!! 

In den nächsten Tagen werde ich dir wieder einige Fotos zusenden…

Vielen, vielen Dank!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Bastian


(30) Sarah Baumgartner
Do, 26 September 2013

Pedro war an unserem Geschäftsabend als Kellner Aschi tätig und hat ihn unvergesslich gemacht! Mit seiner aufmerksamen und lustigen Art, hat er uns alle so richtig zum Lachen gebracht. Das Beste war, dass wirklich viele von uns lange nicht gemerkt haben, dass Aschi eigentlich gar kein richtiger Kellner sondern ein Komiker ist! Wir können den lustigen Kellner Aschi nur weiterempfehlen! Sensationell! Wir sind immer noch begeistert.

Liebe Grüsse
Sarah, Beiersdorf AG


(29) Ilse & Manfred Kaufmann
Mi, 29 Juni 2011

Lieber Don Pedro
Lieber Arti Lemon
Waren kurz ein paar Tage im Tirol.
Wir möchten uns beide noch für das gelungene Fest von mitte Juni in Vaduz bedanken, an dem Du einen grossen Anteil hattest. Es hat wirklich allen Gästen super gefallen.
Dein Spiel als schräger Gast Arti Lemon und fiktiver Reisebekannter von der Schweizer Familien Kreuzfahrt im Amazonas war köstlich. Die Idee ein Bild als Painting Artist Arti mit den Gästen zu gestalten kam gut an und das Resultat hängt nun bei uns. Danke!!!
Deine Papierreissnummer so nach dem Hauptgang hat die Gäste begeistert und das Spiel am Black-Jack Spieltisch mit deiner witzigen Art hat das Ganze zusammen mit der Tanzmusik von Martin optimal abgerundet.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Liechtenstein Ilse u. Manfred


(28) Stefan Bruderer
Mi, 18 September 2013

Hallo Aschi
Auch von unsere Seite ein herzliches Danke schön.
Es war ein super Abend und deine Show war sensationell.
Sobald wir Fotos haben werden wir dir welche zukommen lassen. Natürlich werden wir dich auch gerne weiterempfehlen.
Nachmals herzlichen Dank und liebe Grüsse
Jasmin, Pascal, Mirjam und Stefan