Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(47) MATTO
Mi, 18 Juni 2014

Deine Website habe ich wieder einmal besucht und bin, wie bereits ein früheres Mal, beeindruckt von Deinen Bildern!
Auch von Deiner Schaffenskraft und Vielseitigkeit. Und vor allem von der warmen, positiven Ausstrahlung Deiner Werke.
Du wirst noch viel Erfolg haben damit, denn so etwas spricht die Menschen direkt an. Das ist nicht nur für solche,
die "etwas von Kunst verstehen". Du weisst, was ich meine.

Alles Gute für Dich und herzliche Grüsse
Matto


(46) Nadine
Mi, 28 Mai 2014

Lieber Pedro,
Ja es war wirklich ein ganz toller Anlass. Mein Papi war von der Überraschung und deinem Auftritt begeistert.
Als du weg warst haben wir dich richtig vermisst. Danke dir von Ganzem Herzen für den wundervollen Abend.

Also ganz liebe Grüsse aus Winti.
Nadine und Familie.


(45) Tanja
Di, 6 Mai 2014

Lieber Aschi/Pedro
Zuerst ein riesen Kompliment für deinen Feuerwehreinsatz – dieser war sehr professionell trotz nur einer Woche Vorbereitungszeit. Du hast durch deine charmante Art die Gäste in den Bann gezogen und die Braut brauchte lange um zu merken, dass du nicht wirklich von der Crew bist.
Die vielen fröhlichen Gesichter und die Lacher haben bestätigt, dass du dein Handwerk gut beherrscht. Wir können dich nur weiter empfehlen und hoffen, dass du noch viele Menschen zum Lachen bringst.
Liebe Grüsse
Tanja


(44) Markus Haller
Mo, 5 Mai 2014

.... das Fest ist vorbei..
.... lange habe ich mich darauf gefreut..
.... lange werde ich mich daran erinnern..
.... ich geniesse den Alltag und weiss, irgendwann feiern wir wieder zusammen...

Lieber "ASCHI"
Du hast viel zu meinem Fest beigetragen, gute Stimmung verbreitet, verunsichert, serviert, organisiert, in allen Situationen warst DU nie verlegen.. eine Super-Leistung Vielen Dank Markus


(43) Charlotte u.Norman Clingbine

Lieber Aschi,
Dein Auftritt an meinem Geburtstagsfest am 1. März war ein absoluter Knaller. Dank Deinem witzigen Humor hast Du zu einem gelungenen Abend beigetragen. Jeder einzelne Gast war von Dir begeistert.
Wir können, ohne zu zögern, dich jederzeit weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank und mach weiter so.
Mit herzlichen Grüssen Charlotte und Norman


(42) Sabina +Samuel Zimmerli

Hallo Pedro,
Was sollen wir sagen , dein Einsatz an unserer Mega Feierei 50/60 Geburtstag und Hochzeit als Kellner Aschi war super, exellent, professinel, genial. Die Papierreissnummer absolute Höchstleitung. Die Gäste waren begeistert und sind es noch. Freuen uns auf ein Wiedersehen. Werden Dir sobald als möglich noch einige Fotos schicken.Mit besten Empfehlungen Sabinä und Sämi Zimmerli

(41) Silvia & Giorigo
Di, 31 Dezember 2013

Wir sagen auch DANKESCHÖN!!!
Lieber Pedro
Die Geburtstagsparty war einfach ein toller, amüsanter und lustiger Abend. Dazu hast du natürlich sehr viel beigetragen. Ein herzliches Dankeschön an dich. Super genialer Job!!!
Ich werde dir noch ein paar originelle Foto-Abzüge zustellen.
Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins 2014 und das sich alle "oder fast alle" Wünsche erfüllen werden.
Na en schöne Silvester und bis bald Silvia & Giorgio


(40) Fredi Schmid
Sa, 28 Dezember 2013

Lieber Aschi
Ich bedanke mich herzlich bei Dir für deinen tolles Engagement in Elgg. Meine Frau Dora hatte riesige Freude für die unglaubliche Stimmung die du in unseren Anlass gebracht hast. Ich werde dich natürlich weiterempfehlen.
Wir wünschen Dir noch angenehme Tage und einen stolperfreien Rutsch ins 2014
Es grüsst Dich freundlich Fredi Schmid


(39) M-Parc
Sa, 21 Dezember 2013

Guten Tag Don Pedro

Besten Dank für deine tollen Einsätze bei uns im MPARC.
Mit deinem Auftreten bringst du immer einen Sonnenschein mit.

Bleib wie du bist und geniesse die Festtage.

Griessle
Fabrice


(38) Philip & Elisabeth
Di, 17 Dezember 2013

Lieber Pedro

Herzlichen Dank, es war ein toller Abend und die Gäste haben deinen Einsatz sehr genossen, das hast du ja sicher selber bemerkt. Wir haben die Fotos des Abends erhalten und Elisabeth wird dir eine Auswahl schicken. Zudem leite ich dir ein Mail eines Gastes weiter, das den Abend mit dir auf den Punkt bringt.

Ev. sehen wir uns ja an einem zukünftigen Anlass wieder. Wenn du eine gute Referenz brauchst, stehe ich dir oder der Agentur gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse und schöne Festtage
Philip & Elisabeth