Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(121)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(51) Rolf Stutz
Mo, 18 August 2014

Hallo Aschi
Ich habe Deine Bekanntschaft im GC Breitenloo gemacht. Hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Nächstes Jahr werde ich 70. Plane ein grösseres Nachtessen. Ich könnte mir einen Beitrag von Dir sehr gut vorstellen. Bitte melde dich in den nächstenTagen.
Danke für Deine Antwort und beste Grüsse.
Rolf Stutz

(50) Jürg Zwicky
Di, 12 August 2014

Don Pedro hat unseren Golf-Jubiläumsanlass wahrlich bereichert! Als Fun-Kellner bestens ins Servierpersonal integriert, war sich das Publikum seiner Rolle anfänglich nicht sicher und äusserte sich teilweise leicht befremdet und erheitert über seine Tätigkeit als Kellner! Dies ist beste Situationskomik! Ebenso witzig und gekonnt sind der Alkoholtest und die Papierreissnummer, unter Einbezug von amüsierten Gästen ebenso gekonnt und witzig. Don Pedros Humor ist fein, spontan und geht nie unter die Gürtellinie. Ich freue mich darauf, ihn wieder einmal erleben zu dürfen!
Einfach DANKE!
Jürg Zwicky

(49) Reha Rheinfelden
Do, 31 Juli 2014

Lieber Pedro

Im Namen des Projektteams vom Tag der offenen Tür "CURATIVA" der Reha Klinik Rheinfelden bedanke ich mich ganz herzlich für Deine kreative und professionelle Unterstützung im Vorfeld sowie deinen schrillen Einsatz vor ORT. Du hast unsere Gäste als schräger Animator "Facharzt für Humor" auf lustige Art und Weise in der Eingangshalle in Empfang genommen und sofort das Eis gebrochen; was von allen, ob Gast, Besucher, Patient oder Personal... sehr geschätzt wurde.

Vielen Dank und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse
Melanie "Projekt-Team"


(48) Willy Bregg
Mo, 21 Juli 2014

Grüezi Aschi!
Grüezi Don Pedro ...

Endlich habe ich Zeit gefunden, nach all den Geburtstagsfeierlichkeiten standen gleich wieder mehrere andere Geburtstage in der Familie an!

Auch wir sagen ganz herzlich Dankeschön. Wir haben nach der Geburtstagsfeier viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen vernommen, die Deine Auftritte sichtlich genossen haben. Leider ging das Fest nur allzu schnell vorbei, aber es wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Dein Einsatz hat uns VOLL und GANZ Überzeugt.

Besten Dank, lieber Aschi und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal.

Liebe Grüsse
Willy Bregg


(47) MATTO
Mi, 18 Juni 2014

Deine Website habe ich wieder einmal besucht und bin, wie bereits ein früheres Mal, beeindruckt von Deinen Bildern!
Auch von Deiner Schaffenskraft und Vielseitigkeit. Und vor allem von der warmen, positiven Ausstrahlung Deiner Werke.
Du wirst noch viel Erfolg haben damit, denn so etwas spricht die Menschen direkt an. Das ist nicht nur für solche,
die "etwas von Kunst verstehen". Du weisst, was ich meine.

Alles Gute für Dich und herzliche Grüsse
Matto


(46) Nadine
Mi, 28 Mai 2014

Lieber Pedro,
Ja es war wirklich ein ganz toller Anlass. Mein Papi war von der Überraschung und deinem Auftritt begeistert.
Als du weg warst haben wir dich richtig vermisst. Danke dir von Ganzem Herzen für den wundervollen Abend.

Also ganz liebe Grüsse aus Winti.
Nadine und Familie.


(45) Tanja
Di, 6 Mai 2014

Lieber Aschi/Pedro
Zuerst ein riesen Kompliment für deinen Feuerwehreinsatz – dieser war sehr professionell trotz nur einer Woche Vorbereitungszeit. Du hast durch deine charmante Art die Gäste in den Bann gezogen und die Braut brauchte lange um zu merken, dass du nicht wirklich von der Crew bist.
Die vielen fröhlichen Gesichter und die Lacher haben bestätigt, dass du dein Handwerk gut beherrscht. Wir können dich nur weiter empfehlen und hoffen, dass du noch viele Menschen zum Lachen bringst.
Liebe Grüsse
Tanja


(44) Markus Haller
Mo, 5 Mai 2014

.... das Fest ist vorbei..
.... lange habe ich mich darauf gefreut..
.... lange werde ich mich daran erinnern..
.... ich geniesse den Alltag und weiss, irgendwann feiern wir wieder zusammen...

Lieber "ASCHI"
Du hast viel zu meinem Fest beigetragen, gute Stimmung verbreitet, verunsichert, serviert, organisiert, in allen Situationen warst DU nie verlegen.. eine Super-Leistung Vielen Dank Markus


(43) Charlotte u.Norman Clingbine

Lieber Aschi,
Dein Auftritt an meinem Geburtstagsfest am 1. März war ein absoluter Knaller. Dank Deinem witzigen Humor hast Du zu einem gelungenen Abend beigetragen. Jeder einzelne Gast war von Dir begeistert.
Wir können, ohne zu zögern, dich jederzeit weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank und mach weiter so.
Mit herzlichen Grüssen Charlotte und Norman


(42) Sabina +Samuel Zimmerli

Hallo Pedro,
Was sollen wir sagen , dein Einsatz an unserer Mega Feierei 50/60 Geburtstag und Hochzeit als Kellner Aschi war super, exellent, professinel, genial. Die Papierreissnummer absolute Höchstleitung. Die Gäste waren begeistert und sind es noch. Freuen uns auf ein Wiedersehen. Werden Dir sobald als möglich noch einige Fotos schicken.Mit besten Empfehlungen Sabinä und Sämi Zimmerli