Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(57) Walter Schertenleib
So, 2 November 2014

Lieber Pedro
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Wir haben Dir zu danken für deinen grossartigen Auftritt.
Die Scherenschnitte haben uns alle sehr beeindruckt und dann das ganze gespickt mit deinen lustigen, deftigen, witzigen und auch zeitnahen aktuellen Kommentaren und Sprüchen.
Überhaupt hast Du wunderbar durch den Abend geführt und die „Lücken der Küche“ unmerklich gefüllt.
Dass Du vom Servicepersonal so gut integriert worden bist, ist natürlich nur DEIN Verdienst.
Für Moni und mich ,und auch stellvertretend für alle Gäste, war es ein sehr gelungenes Fest mit toller Abwechslung. Ganz herzlichen Dank.
Sobald wir im Besitz der Fotos sind, werden wir dir ein paar Geeignete übermitteln.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg resp. Noch mehr so zufriedene Gäste wie wir es sein konnten.
Liebe Grüsse aus dem Leimental
Walti & Moni


(56) Sibylle Germann
Di, 21 Oktober 2014

Lieber Don Pedro

Nochmals vielen herzlichen Dank auch auf diesem Weg für den rundherum gelungenen Abend am 20. September 2014. Du hast uns und unsere Gäste in Empfang genommen und somit von Anfang an für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. Deine Unterstützung als lustiger Kellner, das Koordinieren des Nachtessens, als Ballonkünstler sowie den pfiffigen Sprüchen werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Dir viele weitere Engagements und senden liebe Grüsse - Christian + Sibylle

(55) béatrice und paul
Mi, 8 Oktober 2014

27. September 2014

Hallo Don Pedro

du hast als Aschi unsern Familienanlass bereichert.
Über drei Stunden lang wurde gelacht, gerätselt, gestaunt....
vielen herzlichen Dank. Alle waren restlos begeistert!
Liebe Grüsse

béatrice und paul

(54) HABA AG
Mi, 1 Oktober 2014

Hallo Don Pedro

Vielen Dank für die rundum kompetente Unterhaltung an unserem Firmenfest.
Egal ob als lustiger Kellner, Ballonkünstler, Scherenschnittprofi oder als witzige Figur an sich, Don Pedro hatte immer einen gelungenen Spruch auf Lager. Er hat die Leute in Empfang genommen und mit seiner humorvollen Art gleich von Beginn weg für gute Stimmung gesorgt. Den ganzen Abend lang haben die zwei Künstler Don Pedro & Comedy Pat kurze, witzige Einlagen geboten, die für Jung und Alt für Spass und Unterhaltung gesorgt haben. Die Kinder waren über die bunten Ballonfiguren begeistert, die Erwachsenen über die Situationskomik und Improvisationskunst.
Don Pedro & Friends waren top auf den Abend vorbereitet und unterstützten uns in den Vorarbeiten und Zeitstrukturen. Wir können ihn mit seinem Team bestens weiterempfehlen.

Team HABA AG

(53) Willy und Nicole
Fr, 29 August 2014

Guten Tag Don Pedro

Nochmals vielen herzlichen Dank für den Auftritt. Du warst eine Bereicherung und ausnahmslos alle Gäste hatten den Plausch an deiner Performance. Diese 5-stündige Integration als unbekannter Gast Aschi Meierhans war definitiv sehr speziell und wohl niemand hatte das erwartet. Das unterscheidet Dich auch von den anderen Künstlern wie Zauberkünstler oder Animatoren. Viele glaubten nach der Auflösung dass die Fotoshooting Session auch ein Fake war und du gar nicht fotografiert hast. Dies werden wir natürlich mit den tollen Foto's wiederlegen.

Lieber Gruss

Willy + Nicole


(52) Sibylle & Robby Sutter
Mi, 27 August 2014

Lieber Don Pedro

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit am 2.8.2014 unvergesslich gemacht. Unsere Gäste haben beim Sektempfang die Augenbrauen gelüpft ab dem kauzigen Kellner und später während dem Essen Tränen gelacht über deine tollen Auftritte. Das Restaurant war erfreut über den temporären Chefkellner und die reibungslose Zusammenarbeit. Und auch wir konnten den Abend in vollen Zügen geniessen weil du hinter der Bühne alles so gut koordiniert hast. Von allen Seiten haben wir nur gutes Feedback erhalten und können dich hundertprozentig weiterempfehlen.
Bald bekommen wir die Fotos von unserer Fotografin und werden dir die Kopien weiterleiten :)
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Es dankt, Familie Sutter

(51) Rolf Stutz
Mo, 18 August 2014

Hallo Aschi
Ich habe Deine Bekanntschaft im GC Breitenloo gemacht. Hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Nächstes Jahr werde ich 70. Plane ein grösseres Nachtessen. Ich könnte mir einen Beitrag von Dir sehr gut vorstellen. Bitte melde dich in den nächstenTagen.
Danke für Deine Antwort und beste Grüsse.
Rolf Stutz

(50) Jürg Zwicky
Di, 12 August 2014

Don Pedro hat unseren Golf-Jubiläumsanlass wahrlich bereichert! Als Fun-Kellner bestens ins Servierpersonal integriert, war sich das Publikum seiner Rolle anfänglich nicht sicher und äusserte sich teilweise leicht befremdet und erheitert über seine Tätigkeit als Kellner! Dies ist beste Situationskomik! Ebenso witzig und gekonnt sind der Alkoholtest und die Papierreissnummer, unter Einbezug von amüsierten Gästen ebenso gekonnt und witzig. Don Pedros Humor ist fein, spontan und geht nie unter die Gürtellinie. Ich freue mich darauf, ihn wieder einmal erleben zu dürfen!
Einfach DANKE!
Jürg Zwicky

(49) Reha Rheinfelden
Do, 31 Juli 2014

Lieber Pedro

Im Namen des Projektteams vom Tag der offenen Tür "CURATIVA" der Reha Klinik Rheinfelden bedanke ich mich ganz herzlich für Deine kreative und professionelle Unterstützung im Vorfeld sowie deinen schrillen Einsatz vor ORT. Du hast unsere Gäste als schräger Animator "Facharzt für Humor" auf lustige Art und Weise in der Eingangshalle in Empfang genommen und sofort das Eis gebrochen; was von allen, ob Gast, Besucher, Patient oder Personal... sehr geschätzt wurde.

Vielen Dank und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse
Melanie "Projekt-Team"


(48) Willy Bregg
Mo, 21 Juli 2014

Grüezi Aschi!
Grüezi Don Pedro ...

Endlich habe ich Zeit gefunden, nach all den Geburtstagsfeierlichkeiten standen gleich wieder mehrere andere Geburtstage in der Familie an!

Auch wir sagen ganz herzlich Dankeschön. Wir haben nach der Geburtstagsfeier viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen vernommen, die Deine Auftritte sichtlich genossen haben. Leider ging das Fest nur allzu schnell vorbei, aber es wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Dein Einsatz hat uns VOLL und GANZ Überzeugt.

Besten Dank, lieber Aschi und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal.

Liebe Grüsse
Willy Bregg