Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(67) Martina Allemann
Mi, 1 April 2015

HERZLICHEN DANK PEDRO

wir können alle nur schwärmen von deinem Einsatz!
Es war das absolut Beste was wir an unserer Neueröffnung den Gästen bieten konnten. Alles ist super gelaufen und deine Einlagen waren einfach genial! Ich konnte mich an unserem Fest entspannen und du hast alles Bravurös geführt wie besprochen.
Nochmals vielen Lieben Dank und wir können dich nur mit den besten Noten weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Martina Allemann
Automobil AG, Wiedlisbach
und das ganze Tem

(66) Marc Gilgen

Lieber Pedro-Aschi
Im Juni 2014 hast du uns beim Betriebsausflug mit deinen lustigen und spannenden Darbietungen unterhalten. Vor allem die Ballon-Figuren und deine witzigen Sprüche dazu sind schon fast legendär . Noch heute, und das ist bereits fast ein Jahr her, hört man Stimmen die von dem freudigen Ereignis berichten. Du verstehst es sehr gut Menschen mit einer Behinderung zu begeistern, und in deinen Bann zu ziehen.
Auch im Namen der Klienten danke ich dir dafür, dass du uns an diesem Tag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hast.

Freundliche Grüsse
Marc Gilgen

Gruppenleiter SAZ Burgdorf


(65) Lucas

Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

(64) RAZ Regionales Arbeitszentrum
Di, 13 Januar 2015

Lieber Don Pedro

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit der ganz Belegschaft des RAZ's gehört bereits der Vergangenheit an und wir alle bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihren unterhaltsamen, kreativen und humorvollen Auftritt. Noch heute bekommen wir von Mitarbeitern positive Rückmeldungen wie: "Diä si mega schön gsi diä luschtigä Ballon Kreaturen", oder: "Är hett ou vo mir äs Föteli ufem rote Teppich gmacht". Ebenso war bei allen grosses Staunen und Bewunderung angesagt, als Ihre Papier-Schnitzel-Bilder vorführten. Zu guter Letzt: Dank Ihren gelungenen Darbietungen, wurde unsere Weihnachtsfeier eine rundum vergnügter Anlass und es war uns ein Vergnügen Sie kennen gelernt zu haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein ideenreiche Zeit und viel Gfröits.
RAZ Regionales Arbeitszentrum
3360 Herzogenbuchsee


(63) KVA Linth
Di, 16 Dezember 2014

Grüezi Pedro

Das Weihnachtsessen ist vorbei, geblieben sind uns viele schöne Erinnerungen, lustige Momente, witzige Darbietungen und entspanntes Geniessen.
Und so lebt doch Don Pedro bei dem einen oder anderen Mitarbeiter noch etwas weiter und sei dies nur, wenn der Schweizer im karierten Hemd auftaucht oder das Rätsel um die Kunst des Ballonaufblasens gelöst werden möchte…!

Lieber Pedro, wir danken dir von ganzem Herzen für diesen tollen Abend und wünschen dir erholsame Festtage, viel Erfolg im neuen Jahr und vor allem eine spannende Zeit in Kolumbien.

Beste Grüsse
Susanne Coronese
Leiterin Administration, Aktuarin



(62) Jasmin Schwyzer
Do, 11 Dezember 2014

Lieber Aschi

Ich sage dir Dankeschön für den super Abend. Es hat alles perfekt gepasst, die Gäste sowie das Brautpaar waren alle mehr als zufrieden. Ich bzw. wir alle kommen gerne wieder bei einer nächsten Gelegenheit auf dich zu. Vielen herzlichen Dank, du hast super Arbeit geleistet.

Sobald ich Fotos erhalten habe, werde ich dir diese zukommen lassen.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute.

Nochmals herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüsse
Jasmin Schwyzer die Trauzeugin


(61) Angelo Pisano
Mo, 8 Dezember 2014

Lieber Aschi

ich durfte Dich am Samstag schon zum zweiten Mal erleben.
Du bist nicht nur ein lustiger und Kontaktfördernder Künstler, sondern auch ein feinfühliger und liebevoller Mensch .... danke für Deine angenehme Gesellschaft ...

Meine Webseite wird noch in diesem Monat im neuen "Kleid" erscheinen ....

Musikalisch liebevolle Grüsse

Angelo Pisano & Band

(60) Molkerei Fuchs AG
Fr, 5 Dezember 2014

Lieber Pedro

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei dir für deine Beiträge als "schriller Paparazzo, Spassmacher mit dem Bingo-Gag und dem Käferrennen" zu unserem gelungenen Firmenanlass. Wenn ich die Bilder sehe, dann strahlen mich nur fröhliche Arbeitskollegen/innen und Pensionierte an. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv. Vielen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk in Form von persönlichen Fotos.

Verbunden mit den besten Wünschen, viel Erfolg Beruflich und Privat grüsse ich dich herzlich aus dem Osten.

Freundliche Grüsse vom schönen Bodensee

Jürg Mathis
Verkaufsleiter


(59) Quadrant Plastics
Mo, 1 Dezember 2014

Lieber Pedro

Vielen Dank Dir! Es war ein super Abend und dies dank Dir….wir haben erst um 3:30 Uhr Feierabend gemacht. Du hast viel zur Auflockerung beigetragen und selbst unser Big Boss war begeistert. Tausend Dank!!!!!!

Selbstverständlich werde ich Dir einige Bilder zukommen lassen. Vermutlich aber erst nächste Woche, da ich zur Zeit noch geschäftlich in der Slowakei bin. Ich hoffe das reicht Dir noch!

Liebe Grüsse und gerne ein anderes Mal.

Claudia Schneider

Global Head Human Resources




(58) Sonja
Mi, 5 November 2014

Hallo Don Pedro

Merci viu mau. Ja, nun ist mein 60.Geburtstag Geschichte. Ich durfte ein tolles Fest mit meinen lieben Gästen feiern.Alles hat gepasst. Der Auftritt von Don Pedro als komischer Kellner ''Aschi''war perfekt.Das Echo meiner Gäste zeigte mir,dass ich denn richtigen ''Mann'' engagiert hatte.Die Cupli-Frau war hin und weg!!!! Aschi,nochmals Danke für den tollen Abend mit dir.Gute Zeit und herzliche Grüsse Sonja