Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(121)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(91) Gabriele Treichler
Mo, 5 Dezember 2016

Lieber Don Pedro alias Aschi

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag anlässlich unseres Weihnachtsessens im Saal in Dübendorf. Der eine oder andere hat sich zwar über den etwas vorlauten Kellner gewundert, auch die Frisur und Brille sind aufgefallen, aber keinem wäre in den Sinn gekommen, dass Du nicht dazu gehörst. (Es ist halt heutzutage auch schwierig, gutes Personal zu finden....).

Auf jeden Fall war der Abend durch Dein Dabeisein kurzweilig, sehr lustig und sicherlich unvergesslich für alle. Wir können Dich nur empfehlen und werden sicher auf Dich zukommen, wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt. Nochmals DANKE.

Jetzt wünschen wir Dir eine frohe Weihnachtszeit, viel Erfolg und immer gesund bleiben.

Gabriele Treichler
Olympus Schweiz AG

Du hast den roten Faden

(90) CORTI Total Services AG
Mo, 28 November 2016

Don Pedro war ein voller Erfolg.
Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken.
Das Aufrichtfest wird allen in guter Erinnerung bleiben. Er beschäftigte über 4 h lang die Gäste so, dass keiner früher gehen musste. Bis auf einzelne Ausnahmen, aber die gibt es ja immer. Aber keiner hatte Langweile. bei ca. 90 Gäste, Hut ab !!!!!
Super Abend, super Don Pedro und immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
Mit besinnlichen Grüssen
Silvio Dilanzo
"Projekt-Leiter"

(89) Priska
Di, 13 September 2016

Lieber Aschi/Pedro
Vielen Dank für dein Engagement an meinem 50. Geburtstag. Die Gäste waren zu Beginn erstaunt über einen so "komischen" Kellner. Die Stimmung war super und alle haben mir auch im Nachhinein bestätigt, dass sie noch nie an so einem lustigen Geburtstag eingeladen waren. Ich kann dich mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Weiter so!
Herzliche Grüsse
Priska


(88) Barbara und David Weber
Do, 2 Juni 2016

Lieber Aschi
Vielen herzlichen Dank für die coolen und lustigen Darbietungen anlässlich des 70. Geburtagsfestes am vergangenen Samstag. Es war echt gelungen und wir und die Gäste fanden es toll!!

Freundliche Grüsse und alles Gute
Barbara und David


(87) Berz Roland
So, 14 Februar 2016

Lieber Don Pedro
Vielen, vielen Dank für deine tolle „Show“ an meinem 70. Geburtstagsfest.
Es war ein ausgesprochener toller Abend mit viel Witz, Mimik, Charme, toller Comedy, Sprüchen und Zaubereien. Mit deinen Animationen und der Papierreiss-Show hast du alle Gäste sehr begeistert. Du hast dich gut auf die Gäste und die Feier eingestellt und hast es super verstanden mich und die Gäste in deine Showeinlagen einzubeziehen. Es war sehr lustig, ein rundum kurzweiliger und gelungener Abend. Alle fühlten sich sehr gut unterhalten. Ich habe schon viele Feiern miterlebt, aber so gelacht (mit und ohne Tränen) habe ich selten. Du hast es verstanden den Abend einmalig und unvergesslich zu gestalten. Alle denken mit Freude und mit einem Lächeln an mein Geburtstagsfest zurück. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Roland Berz


(86) Roger Wyss
Do, 28 Januar 2016

Lieber Pedro
Vielen Dank!!! es war ein super toller Abend, wir hatten richtig Spass; mach weiter so...

Liebe Grüsse Roger

(85) Caroline Abild
Mo, 28 Dezember 2015

Lieber Don Pedro
Die Freude war ganz unsererseits. Dein Programm war ein voller Erfolg! Es gab sehr viel Lob auch im Nachhinein für Deine Show - niemand hat anfangs erkannt, dass Du engagiert wurdest. Viele dachten, was das jetzt mal für ein zuvorkommender, sympathischer Kellner ist :-
Also ich bedanke mich nochmals ganz ganz herzlich für Deinen Auftritt bei uns, besonders im Namen meines Vaters, der immer mal wieder vom Geburtstag spricht. Für ihn war es ein totales Highlight und einfach nur schön.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und weiterhin so tolle Auftritte und viel Erfolg in allen Belangen
Caroline Abild


(84) Tom&Carmen Zetzsche
Di, 22 Dezember 2015

Hallo Lieber Aschi Meierhans

Entschuldige bitte dass ich erst jetzt noch ein paar Worte über Deinen gelungen Auftritt vom 12. Sept 2015 finde. Wir und unsere Gäste konnten an unserem Hochzeit einen sehr gelungenen Anlass feiern der auch dank Dir so gut gelungen ist. Du hast uns im Vorfeld sehr professionell und innovative Beraten. Deine langjährige Erfahrung eingebracht. Dich als Oberkellner Aschi TOP ins Service Team eingefügt und so die Leute zu Beginn getäuscht. Deine lockere Art und die feinen Sprüche konnten das ganze sehr fein abrunden. Wir danken Dir nochmals von Herzen für dein Engagement in Tarasp, und werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten.

Carmen & Tom

(83) Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte WBZ
Di, 15 Dezember 2015

Lieber Don Pedro
Deine Auftritte anlässlich unseres Jahresabschlussessens zum 40. Jahr Jübiläum als komischer Kellner, Ballon-Künstler und Paparazzo-Fotograf kamen bei unseren Gästen, Bewohner, Mitarbeiter/innen sehr gut an und trugen viel zur guten Stimmung und zum gelungenen Abend bei. Nochmals herzlichen Dank dafür!
Falls wir wieder mal Bedarf haben, melde ich mich gerne bei Deiner Agentur.
Die Bilder sind angekommen - und sie sind super, merci vielmol!

Dir ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2016!

Herzliche Grüsse
Thomas Müller
Abteilungsleiter Kommunikation/Fundraising, Direktionsassistent
Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ)


(82) Muster Yvonne
Do, 3 Dezember 2015

Lieber Don Pedro
Herzlichen Dank für Deinen wiederum tollen Beitrag an unserer Weihnachtsfeier. Bekam sehr gutes Feedback der Belegschaft über den gelungenen Abend. Du hast mit deiner sympathischen Art die Gäste auch dieses MAL begeistert. Bis zum nächsten mal.
Yvonne Muster
Schindler Elevator Ltd. Top Range Division | Top Range Division