Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(97) Kantonsspital Winterthur
Mo, 20 Februar 2017

Grüezi Don Pedro
Es war wahrlich ein gelungener Abend und Ihre Auftritte wirklich Weltklasse. Die Rückmeldungen, die ich von den Gästen erhalten habe, waren durchwegs positiv. Somit auch von unserer Seite noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz!!!
Ich habe Herrn Hartmann (dem Fotografen vor Ort) Ihre Email weitergeschickt und darüber informiert, dass er Ihnen einige Fotos zukommen lässt. Er wird dies gerne vornehmen, sobald er die Bilder aussortiert hat und diese versandbereit sind.
Nochmals besten Dank für Ihren Einsatz und vielleicht auf ein andermal wieder.
Herzliche Grüsse
Valeska Hildbrand
Kantonsspital Winterthur
Departement Medizin; Medizinische Onkologie
Sekretärin Chefarzt Hämatologie / Stv. Sekretärin Chefarzt Onkologie

(96) Alters- und Pflegezentrum Au, Steinen
Mi, 25 Januar 2017

Lieber Don Pedro
Von unserer Seite gibt es nur Lob. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sehr genossen, einfach so herzhaft lachen zu können. Aber nicht nur das, auch die Kunst mit Ballon und Papier war einfach wunderbar. Das Danke-Papier schmückt zurzeit das Rapportzimmer.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüsse von der schönen Au
Verena "Zentrumsleiterin"

(95) Thomas Schori
Mi, 25 Januar 2017

Lieber Don Pedro alias Aschi

für deinen "Einsatz" an unserem Kundenfest im Januar 2017 möchten wir uns sehr herzlich Bedanken. Vom Empfang der Kunden bis zur Verabschiedung eine gelungener Auftritt. Du schaffst es den schmalen Grad zwischen lustig und aufdringlich nie zu verlassen und nicht auf die Kosten, sondern mit den Gästen Spass zu haben.

Auch die Versteigerung ist in der von Dir gewählten Form sehr gut angekommen.

Wir werden wieder mit Dir zusammen arbeiten.

Thomas Schori
Marcel Fischer AG

(94) RAZ Regionales Arbeitszentrum
Di, 10 Januar 2017

Lieber Don Pedro
Auch dieses Jahr hast du unsere Weihnachtsfeier vom 22.12.2016 bereichert. Der Einstieg als Puppen-Deko in Gestalt des Weihnachtsmannes war einfach genial. Deine Tischanimation mit deinen kreativen Ballon-Kreationen war fröhlich-bunt, humorvoll und hat das Weihnachtsessen wunderbar umrahmt. Viele der Anwesenden konnten dadurch ein Stück schöner Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank und weiterhin frohes Schaffen... wünscht dir das

RAZ Regionales Arbeitszentrum
Herzogenbuchsee


(93) Annalisa Bruno
Mi, 21 Dezember 2016

Lieber Aschi

Es hat lange gedauert, bis auch der Letzte gemerkt hat, dass du nicht zum Servicepersonal gehörst. Wir dachten uns alle, das ist jetzt aber ein frecher, witziger "Siech".
Du hast unser Weihnachtsessen regelrecht aufgemischt und unser Deutsches und Schweizer Team auf eine lustige Art zusammengeführt.
Unserem Geschäftsführer wird der Abschied sicher noch lange in Erinnerung bleiben, deine Aufführung (Papierreiss-Show) mit ihm war sehr gelungen.

Vielen Dank für den witzigen Abend.

Lieber Gruss

Annalisa Bruno
Candulor AG


(92) Andreas Steinemann
Di, 13 Dezember 2016

Lieber Aschi

Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an unser Weihnachtsessen von letzter Woche denke.

Den Kellner haben Dir meine Mitarbeiter nicht ganz abgenommen, denn wo gibt es heute schon so lustiges Servicepersonal:-).

Du hast uns mit Deinen kurzweiligen und originellen Spässen den ganzen Abend bestens unterhalten.
Die Papierreiss-Show mit dem speziellen DANK an das gesamte Team war einfach GENIAL!!!

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute!

Andreas Steinemann
SWICA Generalagentur Rapperswil

(91) Gabriele Treichler
Mo, 5 Dezember 2016

Lieber Don Pedro alias Aschi

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag anlässlich unseres Weihnachtsessens im Saal in Dübendorf. Der eine oder andere hat sich zwar über den etwas vorlauten Kellner gewundert, auch die Frisur und Brille sind aufgefallen, aber keinem wäre in den Sinn gekommen, dass Du nicht dazu gehörst. (Es ist halt heutzutage auch schwierig, gutes Personal zu finden....).

Auf jeden Fall war der Abend durch Dein Dabeisein kurzweilig, sehr lustig und sicherlich unvergesslich für alle. Wir können Dich nur empfehlen und werden sicher auf Dich zukommen, wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt. Nochmals DANKE.

Jetzt wünschen wir Dir eine frohe Weihnachtszeit, viel Erfolg und immer gesund bleiben.

Gabriele Treichler
Olympus Schweiz AG

Du hast den roten Faden

(90) CORTI Total Services AG
Mo, 28 November 2016

Don Pedro war ein voller Erfolg.
Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken.
Das Aufrichtfest wird allen in guter Erinnerung bleiben. Er beschäftigte über 4 h lang die Gäste so, dass keiner früher gehen musste. Bis auf einzelne Ausnahmen, aber die gibt es ja immer. Aber keiner hatte Langweile. bei ca. 90 Gäste, Hut ab !!!!!
Super Abend, super Don Pedro und immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
Mit besinnlichen Grüssen
Silvio Dilanzo
"Projekt-Leiter"

(89) Priska
Di, 13 September 2016

Lieber Aschi/Pedro
Vielen Dank für dein Engagement an meinem 50. Geburtstag. Die Gäste waren zu Beginn erstaunt über einen so "komischen" Kellner. Die Stimmung war super und alle haben mir auch im Nachhinein bestätigt, dass sie noch nie an so einem lustigen Geburtstag eingeladen waren. Ich kann dich mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Weiter so!
Herzliche Grüsse
Priska


(88) Barbara und David Weber
Do, 2 Juni 2016

Lieber Aschi
Vielen herzlichen Dank für die coolen und lustigen Darbietungen anlässlich des 70. Geburtagsfestes am vergangenen Samstag. Es war echt gelungen und wir und die Gäste fanden es toll!!

Freundliche Grüsse und alles Gute
Barbara und David