Intro Text

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch steht, um ein Bild von mir als Künstler zu bekommen. Denn man kauft ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben meine Dienste in Anspruch genommen hat und möchten noch ein paar Zeilen los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind die aktuellsten und auch ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank! Sie leisten mit Ihrem Eintrag auch einen wichtigen Beitrag für meine zukünftige Kundschaft.

Die Homepage wurde im Herbst 2013 neu kreiert und deshalb befinden sich nur neuere Beiträge in diesem. Die früheren wurden von mir in zwei PDFs zusammen gestellt und können bei den Referenzen abgefragt werden.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(117)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
>
(117) Tanja
Mo, 19 November 2018

 


Lieber Aschi


Einen grossen Dank für den gelungenen Abend!!! Es war einfach einmalig...


Ich habe dir sehr wenige Angaben machen können und doch warst du absolut Hammer!!!


Dank dir war der Abend ein Riesen Gaudi und kurzweilig!!


DANKE dir vielmals für den unglaublich tollen Abend!!!


Alle waren extrem begeistert von dem Abend und für Werner 80 ein tolles Geschenk!


Und hoffe, vielleicht wieder einmal....


liebe Grüsse


Tanja


 



(116) Katrin & Josef Jungo
Mi, 1 August 2018

Lieber Pedro

Aussergewöhnlich schön und fröhlich war unser 60. Geburtstagsfest vom 7. Juli.
Die fröhliche und ausgelassene Stimmung haben wir zu einem grossen Teil dir zu verdanken.
Die Rückmeldungen der Gäste waren nur positiv. Sie haben alle deine lustige und schlagfertige Art und deine Darbietungen aufs höchste gelobt.
Es ist für alle und natürlich im speziellen für uns ein unvergessliches Fest.

Ich freue mich auf unser nächstes Fest, bei dem wir dich natürlich wieder gerne dabei hätten.

Ich wünsche dir einen schönen und ev. etwas kühleren Restsommer.

Mit lieben Grüsse

Katrin & Josef


(115) Tanya & Tobiasz Keller
Fr, 27 Juli 2018

Lieber Don Pedro

Tut mir sehr Leid für die späte Antwort, zuerst waren Ferien angesagt und dann kam sofort wieder der Alltag rein.
Wir wollten Dir nochmals Danke sagen für deinen ganz tollen Einsatz. Wir haben Tränen gelacht und es war einfach perfekt.
Unsere Gäste fanden Dich auch super und du wärst ein Highlight unserer Hochzeit gewesen.

Wenn ich mit irgendjemandem der Gäste über das Hochzeit spreche wird garantiert über «Aschi» geredet.
Wir werden Dir sehr gerne ein paar Fotos zukommen lassen.

Wir wünschen dir noch eine schöne Sommerzeit und ganz liebe Grüsse

Tanya und Tobiasz


(114) Ursula und Willy Büchi
Mi, 18 Juli 2018

Lieber Don Pedro
Aexgüsi, dass wir erst jetzt auf Dein Mail reagieren.
Wir Pensionierten haben uns zu richtigen Ferientechnikern entwickelt.
Nochmals ganz herzlichen Dank für den super, coolen und flexiblen Einsatz, den Gästen hat’s sehr gut gefallen.
Der Restaurant-Einsatz lief anfangs etwas harzig; Dank Dir Don Pedro mussten wir nicht verdursten!!!

Nun wünschen auch wir Dir einen schönen Sommer und wer weiss,
vielleicht auf ein ander mal.

Beste Grüsse
Ursula und Willy Büchi (Eltern von Sandro)


(113) SISAG
Fr, 13 Juli 2018

Lieber Aschi

Im Namen der Sisag, der Gäste aber insbesondere auch von mir bedanke ich mich für Deine charmante Art die Gäste zu bezaubern. Nicht zu viel Klimbim und genau das richtige Mass eine spannende Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste sehr wohl fühlten. Diese Ausgewogenheit bezeichne ich als absolute Stärke in Deinem Engagement.

Wer weiss, vielleicht werden sich unsere Wege nochmals kreuzen. Auf jeden Fall wünsche ich noch gute Engagements und viel Erfolg.

Liebe Grüsse
Erich Megert
VR Del. / Leitung Marketing


(112) Nicole Bischofberger, Maagtechnic AG
Di, 3 April 2018

Lieber Aschi

Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg für deinen sehr wertvollen Einsatz an unserem Mitarbeiteranlass. Deine Performance kam sensationell gut an. Die Leute waren alle begeistert und die Feedbacks durchwegs positiv. Du hast das einfach super gemacht.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Nicole Bischofberger

(111) Vreni Hottinger

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Lieber Aschi

Ich danke dir ganz herzlich für deinen heiteren, sehr unterhaltsamen Auftritt anlässlich meines Geburtstages.
Du hast es super verstanden, auf die Gäste einzugehen und du hast die richtigen zum Mitmachen bewegen können.
Das war ja soo toll und lustig!!! Auch den ganzen Ablauf der Darbietungen hast du perfekt gemeistert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg und grüsse dich

Herzlichst
Vreni Hottinger


(110) RAZ Regionales Arbeitszentrum
Di, 13 Februar 2018

Lieber Pedro

Einmal mehr durften wir - die ganze Belegschaft des RAZ's - dich an unserer Weihnachtsfeier bestaunen, belachen, beklatschen! Deine humorvollen Darbietungen waren auch dieses Jahr ein Highlight! Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir uns in die wohlverdienten Ferien verabschiedet. Was will man(n) mehr! Besten Dank und weiterhin frohes Schaffen :-)

RAZ
Regionales Arbeitszentrum

(109) Christoph Stübi
Sa, 10 Februar 2018

Hallo Aschi

Du hast wirklich nicht zu viel versprochen. Unsere Agathafeier war ein voller Erfolg.
Deine Auftritte waren super. Vielen Dank.
Habe dich bereits schon weiter empfohlen.
Gruss Chrigu

(108) Fabrizia und Hans Jörg
So, 26 November 2017

Lieber Pedro, hallo Aschi

Herzlichen Dank, dass du uns an unserem Hochzeit so enorm unterstützt hast. Die Gäste waren und sind immer noch begeistert von deinem Auftritt aber auch von dem ganzen organisatorischen Ablauf, welcher du sehr diskret aber professionell begleitet hast.
Niemand hat bemerkt, dass du als fremder Gast bei uns teilgenommen hast, alle haben sich sehr amüsiert.

Wir dürfen dich jederzeit und immer weiterempfehlen, du bist eine Bereicherung für jeden Anlass.
Alle die dies lesen, lasst euch überraschen ihr werdet begeistert sein.

Bis bald und liebe Grüsse
Fabrizia und Hans Jörg


>